Freitag, 16. März 2018

Bundestag | Von den Orgien der Abzocker unter der Kuppel des Reichstags.

Wer wissen möchte, welche Partei die Bevölkerung abzockt, möge die Rede der SPD-Bundestagsabgeordneten Yasmin Fahimi zum Antrag der FDP, den Solidaritätsbeitrag mit Ablauf des Jahres 2019 ersatzlos abzuschaffen, genießen.

Nur ein starker Staat sei ein guter Staat, lautet das Glaubensbekenntnis der Spitzen-Politiker Deutschlands SPD.

Den starken Staat setzen die Spitzen-Politiker Deutschlands mit vollen Staatskassen und leeren Geldbeuteln der Bürger gleich. Glaube man nicht, die altehrwürdige CDU/CSU sei anders als die SPD. Seit Einführung der Merkelokratie vor über 12 Jahren ticken die Schwarzen und die Roten synchron.

Die Rede von Yasmin Fahimi (SPD) am 16.03.2018 im Deutschen Bundestag:


Und weil es so schön ist, gleich anschließend die Rede von Lisa Paus (Bündnis 90/Die Grünen, auch Bündnis 90/Die Veganer genannt):