Freitag, 24. November 2017

ATLANTIK | Aufgepasst! Ein Loch ist im Atlantik!

Verkehrswarnung für Transatlantikschwimmende!

Ein Loch ist im Atlantik! "Ein rätselhaftes Loch im Nordatlantik beunruhigt Forscher."

Bisher wusste die Fachwelt nur vom Loch im Eimer. Auch das Loch im Kopf ist bekannt, vielen als Hohlkopf geläufig. Aber das Loch im Atlantik ist neu. Die Schnelligkeit des Wachsens von Löchern muss daher als äußerst besorgniserregend bezeichnet werden. Was wird folgen? Das Loch im Planeten? Wo? Wen wird es verschlingen? Berlin zuerst? Die Republik würde aufatmen.

Warten wir ab, was Tagesschau und Heute Journal heute Abend berichten werden. Oder sollten auch die einzig Wahrhaftigen vom Loch verschlungen worden sein? Das wäre die Hölle. Ein Jeder müsste ja wieder nachdenken und zu einer eigenen Meinung kommen!