Samstag, 7. Oktober 2017

Die Vorsitzende | Auf die Knie, Untertanen!

Trotz Schrumpfens um 21% des Zweitstimmenanteiles bei der Bundestagswahl 2017 gegenüber der von 2013 lehnt die Vorsitzende der Christlich Demokratischen Union Deutschlands CDU Angela Merkel Änderungen ihrer Politik ab. Unter Volldampf hält die Bundesvorsitzende eisern Kurs. Nur Demut fordert sie. Gemeinsam in Demut. Widerspruch erlaubt? Die Rache wäre fürchterlich. Auf die Knie mit Euch, Ihr Untertanen und schauet auf zu MIR. Glaubet mir auf dem Parteitag, im Kanzleramt und auf Erden. Wir schaffen es. Ich liebe doch alle. Alle Menschen. Eure Bundesvorsitzende der Christlich Demokratischen Union Deutschlands in Ewigkeit.

Link zu die WELT N24, 07.10.2017: „Ich rate uns allen dazu, gemeinsam demütig zu sein“

Bei Frau Merkels eisernem Volldampf-Kurs wird die Titanic CDU dem Zusammenstoß mit dem Eisberg kaum ausweichen können. Die Prognosen der Wahlergebnisse der Landtagswahl am 15.10.2017 in Niedersachsen zeigen die Richtung. Auch hier schrumpft die CDU seit Wochen: Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre … in Niedersachsen.